Individuelle Hüllen für dein Handy
Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft
Kostenloser Versand innerhalb Deutschland
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 8

Moderne Technologie trifft auf ursprünglichen Rohstoff

Handyhüllen sind voll im Trend. Kein Wunder, denn die topmodernen Smartphones werden immer teurer und empfindlicher gegen Kratzer und Stürze. Und um das Gerät zu schützen muss es ja nicht immer nur Kunststoff sein. Anstatt der Möglichkeit Smartphonecover zu bedrucken gibt es bei uns graviertes Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft mit einer fühlbaren Struktur und Oberfläche. Mit Echtholz veredelte Hardcases sorgen für ein edles und individuelles Design. In unserem Shop findet sich garantiert das perfekte Holzcase für dich, egal ob selbst gestaltet in unserem Designer oder eines unserer Lieblingsmotive.

Passend ausgerüstet für jedes Abenteuer

Dich zieht es nach draußen, in die große weite Welt und zu deiner Ausrüstung gehört natürlich auch dein Handy. Die Zeit langweiliger einfarbiger Plastikhüllen ist längst vorbei. Heute gibt es passende Schutzhüllen in vielen Designs und Farben. Aber natürlich darfst du unsere Hüllen mit Abenteuer- und Outdoor-Motiven nicht einzig in der Natur anziehen. Auch in urbanen Umgebungen kannst du deinen persönlichen Bezug zur Abenteuerlust damit bekunden. Durch die verschiendenen Holzarten mit natürlicher Maserung und unterschiedlichen Designs unserer iPhone Handyhüllen ist der Auswahl fast keine Grenzen gesetzt. Von dezenten Sprüchen, filigranen Tiere bis hin zu Silhouetten von Bergen und Wäldern findest du ganz sicher dein Lieblingsmotiv, mit dem du auch abseits der Wanderpfade eine gute Figur machst.

Motive so vielfältig und schön wie die Natur

Aufwendig und zugleich abstrakt gestaltete Motive für Outdoorfreunde und Abenteurlustige machen dein Handycover besonders ansprechend und persönlich auf dich zugeschnitten. Aber wir wissen auch, manchmal ist weniger einfach mehr. Vielleicht passt ja ein Hardcase mit kurzem Text besser zu dir als ein detailiertes Tiermotiv. Oder bist du eher der Purist und stehst auf dezentes Understatement? Auch für deine Ansprüche haben wir sicher die passend gestaltete minimalistische Hülle mit Bergspitzen oder Kompass im Sortiment. Hast du das passende Motiv gefunden, musst du dich nur noch für eine unserer fünf exklusiven Holzarten entscheiden. Vom rustikalen dunkleren Nussbaum bis zu hellem Ahorn oder angesagtem Bambus ist für jeden das Passende dabei.

1 von 8
Zuletzt angesehen